adelheid-rupp

Adelheid Rupp

64, Rechtsanwältin

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Hund Emil in den bayerischen Bergen, an der Isar oder beim Klettern. Als Rechtsanwältin und Spitzenkandidatin der Linken stehe ich immer für das Gemeinwohl und nie für Profitmaximierung. Bayern braucht eine Opposition, die uneingeschränkt an der Seite der Arbeitnehmer:innen steht, die gegen den Mietenwahnsinn ankämpft und konsequentes Handeln von Politik und Unternehmen gegen die Klimakatastrophe einfordert.

Ich kandidiere in Oberbayern für den Landtag und freue mich über deine Unterstützung!

(Wenn du meinen Wahlkampf unterstützen möchtest, vermerke beim Spendenformular meinen Namen im Betreff)

Folge mir auf Social Media

Programm der Opposition

Unsere Ideen für ein soziales, lebenswertes Bayern.

Bayerns
Opposition

Wir sind die Opposition, die ihre Kritik und Forderungen aus der Gesellschaft heraus an die Regierenden formuliert. Nicht als Auftragnehmer bestimmter Interessens- und Lobbygruppen, sondern als Bürger:innen Bayerns.