Garantiert unbestechlich

Sei dabei

Du hast Lust dich für eine sozial gerechte, weltoffene Gesellschaft einzusetzen und gemeinsam mit vielen Menschen in Bayern für eine bessere Politik zu kämpfen und dich gegen den Rechtsruck zu engagieren? Dann mach mit!

DIE LINKE.Bayern ist ein Projekt der Menschen, nicht der Lobbyverbände und machtgierigen. Wir finanzieren uns allein durch unsere Mitglieder und unsere Politik ist getragen von vielen ehrenamtlich tätigen Menschen. Gemeinsam wollen wir der sozialen Spaltung etwas entgegensetzen und für soziale, gerechte Politik kämpfen. 

Du willst dabei sein, dann trag dich hier ein und wir setzen uns mit dir in Verbindung 🙂 

Unsere Büro-Fee Aaron klingelt bei dir durch für ein entspanntes Gespräch
Nähere Informationen zu unserem Umgang mit Daten findest du unter: Datenschutz
Nähere Informationen zu unserem Umgang mit Daten findest du unter: Datenschutz

Garantiert unbestechlich

Wir nehmen als einzige Partei im Landtag keine Lobbygelder.

Korruptionsaffären schmutziges Geld von Waffenfirmen oder illegale Maskedeals gibt es bei uns garantiert nicht.