bettina-wagegg

Bettina Wagegg

45, Trainerin für Röntgensysteme

Ich bin überzeugte Alltagsradlerin und setze mich für eine nachhaltige Zukunft ein. Für eine gute Buchempfehlung bin ich immer dankbar, denn Lesen lässt sich super mit dem Kraulen meiner Katze verbinden. Als 100%ige LGBTIQ* Ally setze ich mich für Gleichberechtigung ein.

Ich kandidiere in Mittelfranken für den Landtag und freue mich über deine Unterstützung!

(Wenn du meinen Wahlkampf unterstützen möchtest, vermerke beim Spendenformular meinen Namen im Betreff)

Folge mir auf Social Media

Programm der Opposition

Unsere Ideen für ein soziales, lebenswertes Bayern.

Bayerns
Opposition

Wir sind die Opposition, die ihre Kritik und Forderungen aus der Gesellschaft heraus an die Regierenden formuliert. Nicht als Auftragnehmer bestimmter Interessens- und Lobbygruppen, sondern als Bürger:innen Bayerns.